Wolfsgeschichte Christine Miller fürchtet um die Kinder!

Zum Artikel

 

Kommentar zum Artikel:

 

Dr. Christine Miller ist Wolfsexpertin Nr. 26.738 in der BRD. Und was das Bestoßen der Almen mit Vieh betrifft: Nachdem die Gebirgler erkannt hatten, dass das Melken der Touristen lukrativer ist, als Kühe zu melken und Jungvieh auf den Almen zu sömmern, gings mit der Almwirtschaft steil bergab, zumal Kunstschnee die Weideflächen nachhaltig ruinierte und ruiniert. Und das hat Herr Maegerlein (oder so ähnlich) schon vor Jahrzehnten erkannt: „Tausende Zuschauer standen an den Hängen und Pisten“, was zu einseitiger N-Überdüngung der ohnehin durch Kunstschnee lädierten Vegetation führte.

Frau Dr. Miller kann sich sicher sein, dass ihre Kassandra-Sprüche bei der Presse gut ankommen.

Und unterhöhlt damit gleichzeitig die komplexere Argumentation der wirklichen Fachleute. –

Aber wem will man eher glauben?

Dies meinen Emil und Kiang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0